Rezension | Geneva Lee - Sexy Rich Vampires - Unsterbliche Sehnsucht

 


Rezensionexemplar als Print

★★★ 5 Sterne 

Sexy Rich Vampires ( Band2) - Unsterbliche Sehnsucht 
Von Geneva Lee
Erschienen bei blanvalet
Paperback (15,-€)
Erscheinungstermin: 27.12.2023
480 Seiten 


Spoiler freie Rezension zu Band 2, Sexy Rich Vampires von der Autorin @Geneva Lee


Nach einem Nervenzusammenbruch als ich den 2. Band beendet habe. Fühle ich mich nun bereit darüber zu schreiben.


Trotz der manchmal naiven Art der Protagonistin und der Wiederholungen des Denkprozesses hat das Buch die volle Punktzahl bekommen. Da fragen sich sicher welche, warum ich so bewertet habe trotz kleiner Kritik.

Die vielen Wendungen, der gute und bildhafte Schreibstil hat mich einfach in den Bann gezogen und konnte das Buch kaum aus der Hand legen. Auch wenn ich hier und da mal mit den Augen rollen musste, hat dies dem Buch Charakter verliehen und mich somit durch alle Gefühlslagen begleitet.

Im 2. Band gab es neue Erkenntnisse, jedoch auch neue Fragen wo ich unbedingt noch eine Erklärung für benötige. Der Humor kommt hier auch nicht zu kurz, denn ich glaube, das Buch nimmt sich selbst nicht ganz so Ernst durch die ganzen klischeehaften Ereignisse.

Das Ende ist … wie soll ich sagen … Ich saß mit offenem Mund auf der Couch und dachte WTF.


Rezension von Silvana